...

Wie schon gestern habe ich ersteinmal Pädagogik in der Sonne liegend gelernt; diesmal aber im Garten. Mittags haben wir wieder einmal gegrillt :D und danach bin ich zum Training gefahren. Leider war das Leichtathletikstadion den zweiten Tag in Folge wegen Fußball geschlossen, diesmal hat BvB II dort gespielt... Also konnte ich das Aufwärmen wieder auf dem Vorplatz machen und danach musste ich leider in die warme und nicht besonders gut belüftete Halle, um dort 3x120m zu laufen... Hat aber trotzdem Spaß gemacht, mal wieder aus der Kurve runterzulaufen und lief auch ganz gut. Abends habe ich Ferngesehen, im Besonderen Emergency Room. Bis morgen, Ina :]

7.5.08 23:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen