Always where I need to be.

Wir hatten so ne Schwarwälderkirschtorten-Backmischung und da dachte ich mir, mach ich die doch mal. Das kann mansich jetzt aber nicht so schnell wie mit ner andren Backmischung vorstellen, denn man muss noch ziemlich viel selber machen und so hat das Ganze eineinhalb Stunden gedauert, aber auch Spaß gemacht und das Ergebnis schmeckt auch leeecker Am späten Nachmittag war ich dann noch mit einer Freundin im Blau-Weiß n bisschen schwimmen und in der Sonne liegen. Abends kam dann ja Germany's Next Topmodel, aber da von 21-22h ein The Kooks Konzert bei 1live übertragen wurde, konnte ich mich in der Stunde nicht ganz aufs Fernsehen konzentrieren, aber das Konzert war schliesslich cool^^ Bis bald, Ina

8.5.08 23:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen