Hallöchen :]

Ich denke, es ist mal wieder an der Zeit sich zu melden.Zuerst möchte ich nochmal auf meine Saison zurückblicken. Ich bin mehr als zufrieden mit meinen Leistungen. Vorallem der zweite Platz mit der 4x100m Staffel bei den Dt. Juniorenmeisterschaften und der siebte Platz über 100m bei diesen Meisterschaften waren ein schöner Erfolg.  Abgesehen von Platzierungen bin ich natürlich besonders mit meiner 100m Zeit sehr glücklich. Grade, dass ich die 12.00 zweimal laufen konnte und ein rückenwindunterstütztes Rennen unter zwölf Sekunden hatte, macht mich gespannt auf die nächste Sommersaison. Die Hallensaison wird über 60m hoffentlich etwas erfolgreicher als letztes Jahr, aber ich gehe diesmal zuversichtlich an diese (mir eigentlich zu kurze) Strecke, da mein Start schon deutlich besser geworden ist. Mit meiner 200m Zeit aus der Sommersaison bin ich nicht vollends zufrieden, aber ich denke, dass ich eben auch nie das "perfekte" Rennen hatte- entweder bin ich zu vorsichtig angegangen, oder als ich dann gegen Ende der Saison mutiger angegangen bin, hatte ich entweder keine Konkurrenz oder es war kalt. Nunja, auf die 200m in der Halle freue ich mich aber schon wieder, denn die waren letztes Jahr ja schon vergleichsweise gut. Irgendwie machen mir die 200m in der Halle auch mehr Spaß . Schon am Sonntag steige ich mit einem 60m Rennen in die Hallensaison ein. Allerdings werde ich das Staffeltraining am Samstag noch mitmachen und dabei auch zwei langsamere Tempoläufe absolvieren; also ist der Wettkampf mehr aus dem Training heraus gelaufen, aber ich wollte unbedingt einmal vor dem 21. (da steigt so gut wie unsere ganze Trainingsgruppe mit einem 200m Rennen in die Saison ein) 60m laufen. Auch sonst hat sich seit meinem letzten Eintrag viel getan, denn ich habe ja Mitte Oktober mit dem Jurastudium in Bochum angefangen und gestern bereits meine erste Probeklausur geschrieben (die auch gar nicht so schlecht lief). Okay, ich melde mich bald wieder, eventuell ja schon Sonntag nach dem Wettkampf Bis bald, Ina

11.12.08 21:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen