Solider Saisoneinstieg :)

Mit meinem ersten Hallenwettkampf der Saison heute in Dortmund bin ich eigentlich sehr zufrieden. Da das Sportfest schlecht besucht war und ich schließlich immer in dieser Halle trainiere, kam kein Wettkampfgefühl auf. Somit bin ich mit der erzielten 60m-Zeit von 7.84 mehr als zufrieden, da es an Konkurrenz fehlte, die ja grade mir so wichtig ist. Vorallem die Tatsache, dass ich meine Bestzeit aus der letzten Saison gleich zum Einstieg um 6 Hunderstel verbessert hat, zeigt mir, dass mein Start deutlich besser geworden ist und dass die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Aktiven nicht in allzu weiter Ferne steht (7.80). Meinen nächsten Wettkampf werde ich schon nächste Woche ebenfalls in Dortmund bestreiten und diesmal über die 200m an den Start gehen. In zwei Wochen fahre ich dann voraussichtlich nach Münster, um dort zwei 60m Rennen zu bestreiten.

Ich melde mich bald wieder, Ina

14.12.08 19:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen